Herzlich willkommen auf den Seiten des Pockauer Carneval Club e.V.

Faschingsveranstaltung 2018 in Reifland

PLG_VOTE_STAR_INACTIVEPLG_VOTE_STAR_INACTIVEPLG_VOTE_STAR_INACTIVEPLG_VOTE_STAR_INACTIVEPLG_VOTE_STAR_INACTIVE
 

Liebe treue närrische Gemeinde, wir haben nur noch 7 Wochen und es ist wieder Faschingsveranstaltung.

Eigentlich ist alles wie immer und doch anders. Wir feiern am 03.02.18 ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Reifland unseren Fasching! (Kinderfasching am 04.02.18 ab 15 Uhr ebenfalls in Reifland)
Ja ihr lest richtig, nicht in Pockau sondern Reifland. Das hat den Grund, dass die Turnhalle in Pockau etwas modernisiert wird. Die Bauarbeiten sind im Februar eben noch nicht beendet.

Dieser Umstand ist zwar jetzt nicht so günstig für uns, doch einer Modernisierung werden wir uns nicht verschließen, zumal uns die Gemeindeverwaltung den Saal in Reifland als Ausweich angeboten hat.
Wir haben ja ein sehr treues Publikum und hoffen trotzdem, das ihr den Weg dahin findet. Keine Bange, ein Shuttlebus von/nach Pockau wird eingerichtet und Einzelheiten demnächst bekannt gegeben.

Kartenvorverkauf ist bereits am 20. Januar 2018 an bekannter Stelle bzw. nutzen ja viele die vorzeitige Reservierung.

Alle Termine und Anfahrtswege findet ihr in unserem Kalender. 

Der PCC wünscht euch erstmal eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch ins Jahr 2018 und dann feiern wir mit euch Fasching! Pockau Helau!



Search