2022

Unser Kinderfest 2022

27.05.2022 bis 29.05.2022
Grandioses Festwochenende
im Kulturpark Pockau
Das letzte Wochenende ist leider viel zu schnell vergangen. Was bleibt, sind aber die Erinnerungen an eine tolle Zeit bei gemütlichem Zeltkino mit gutem Wein und Popcorn, einen kunterbunten Tag zum Kinderfest mit vielen Überraschungen, Dingen zum Spielen und Ausprobieren sowie einen gelungenen Ausklang mit Gottesdienst, Frühschoppen und Blasmusik. Der Ansturm der Gäste hat uns überwältigt und schier überrannt.

Drei Tage Feierei im neu gestalteten Kulturpark Pockau liegen also nun hinter uns und es ist Zeit, Danke zu sagen. Zunächst natürlich Danke an die Kirchgemeinde Pockau und den Ortschaftsrat für die Mitorganisation und tolle Zusammenarbeit. Danke auch an den Bauhof Pockau für die Unterstützung beim Auf- und Abbau auf dem Festgelände. Ein riesiges Dankeschön auch an die Vertreter von der Freiwilligen Feuerwehr Pockau, der Ortsgruppe des DRK Pockau, dem FSV Pockau-Lengefeld, dem EZV Pockau, den Jungs von Two Sixteen, unserem DJ Micha, Fotografin Ulrike und den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern an den Buden, an den Spielstationen, an der Bastelstraße, beim Reiten, bei der Zuckerwatte, am Glücksrad sowie an Hüpfburg und Karussell. Ohne diese tollen Menschen wäre das alles nicht möglich gewesen!
Unser Anliegen ist es, dass alle Kinder möglichst unabhängig vom Einkommen der Eltern einen schönen Tag erleben. Daher ist es besonders wichtig für uns, zu erwähnen, dass wir nur durch die kleinen und großen Geld- und Sachspenden unserer langjähriger Sponsoren so viele Dinge zum Kinderfest kostenfrei oder nur für einen geringen Beitrag anbieten konnten.

Dafür ebenfalls ein herzliches Dankeschön im Namen aller kleinen Gäste! Wir sind glücklich darüber, dass unsere Vereinsarbeit so geschätzt, unterstützt und von den Gästen angenommen wird und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Euer PCC
Kinderfest 2019

Weg zum Kinderfest

Search