Herzlich willkommen auf den Seiten des Pockauer Carneval Club e.V.

Unsere Gästebuch

Pockauer Carneval Club

Lieber Besucher der Seite,

wir freuen uns sehr, daß gerade Du das Gästebuch der Seite geöffnet hast. Sehr gerne könnt ihr uns Lob, sachliche Kritik und Anregungen zur Website mitteilen oder auch einfach nur einen Gruss hinterlassen.

Die Möglichkeit zum Eintragen finden auf dem Tab "Beitragsnachricht".

Herzlichst Euer Pockauer Carneval Club


 

Beitragsnachricht
 


Janine Müller ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kinderfest

Hallo und ein ❤lichen Gruß.  Wir haben das erste mal das Kinderfest mitgemacht und waren positiv überrascht was der pcc alles auf die Beine stellt und es möglich macht das die Kinder und auch die Eltern und Großeltern so einen tollen Tag genießen dürfen. Macht bitte weiter so ihr seid super klasse. Auch allen Helfern und mitwirkend gilt ein großer Dank.  Bis zum nächsten Kinderfest.  Wir freuen uns


Montag, 03. Juni 2019
Monika S. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kappenfest 11.11.2017

Das Kappenfest war ein voller Erfolg, schönes Programm, tolle Musik und nette Leute. Macht weiter sosmile


Sonntag, 19. November 2017
Denise: Alles neu zur neuen Saison

Die neue Webseite steht nun passend zur kommenden Saison in den Startlöchern und wartet auf Euch und Eure Beiträge! Wir freuen uns über Eure Meinung und natürlich besonders auf ein Wiedersehen zum Kappenfest am 11.11.2017. Ihr dürft gespannt sein, welchen Quatsch wir wieder für euch vorbereitet haben! :-)


Dienstag, 17. Oktober 2017
Martha: Kinderfest Pockau! Gerne wieder!

Hallo ihr Lieben, das Kinderfest war toll. Es hat und sehr gefreut den Kulturpark wiederbelebt zu sehen. Auch die Spiele aus meiner eigenen Kindheit waren schön wieder zu sehen. Vielen Dank für die durchdachte und kinderfreundliche Organisation! LG


Freitag, 28. Juli 2017
Familie Fuchs/Pluta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kinderfest

Vor ca. einer Woche wurden wir daraufhin gewiesen das es ein "Gästebuch" vom Pokauer Karnevallsverein gibt in dem man sich gern zu dem Kinderfest vom 10.06.2017 äußern kann.

Das machen wir gern! Laughing

!!!Es war wundervoll!!!

Bisher kannten wir nur das jährliche Kinderfest in Chemnitz auf der Küchwaldwiese. Gefühlt gab es einen imenzen Unterschied, in Pokau standen die Kinder primär im Vordergrund und das zu jeder Zeit. KLASSE!

Keine versteckte Werbungsmache für irgendwelche Läden, Behörden, Krankenkassen, etc. ...

Unsere Kinder genossen, genau wie wir früher Wink, Büchsenwerfen, Schafe angeln, Torwandschiesen,


Sonntag, 18. Juni 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Search