NEWS

Der PCC startet in seine 32. Saison mit dem Kappenfest

Auch wenn das Jahr wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist, so hat es doch sein Gutes, dass wir ruckzuck in die neue Faschingssaison gerutscht sind.

Wie üblich war das Programm ein Jahresrückblick mit Augenzwinkern. Roland Kaiser und Maite Kelly sagten nicht nein und schon waren wir mitten drin in den Ereignissen der letzten Monate: aus der Politik kamen Themen wie die neuen Strategien in der Flüchtlingspolitik, Schutzmaßnahmen für die zivile Bevölkerung und dem Burka-Verbot für Nonnen.

Aber auch Hypes aus den Medien wie Pokemon Go, Jogi Löws Trainerträume und die Fleisch-Ess-Lust als Antwort auf die sonst so karge vegane Küche wurden vorgestellt. Natürlich durften die lokalen Highlights nicht fehlen und so wurde gezeigt, wie ein bedrohlicher Männerschnupfen unseren alten Bürgermeister außer Gefecht setzte und wie Druckbetankung à la Dieselmops mit ordentlicher Schlauchgymnastik richtig funktioniert.

Die Funken brachten uns mit einem Medley ganz schnell in die richtige Stimmung für das neue Motto: “Helau und Hurra, der PCC reist nach Amerika” und Bugs Bunny bedankte sich am Ende artig beim wie immer wundervollen Publikum.
Die DJs von TwoSixteen brachten anschließend mit toller Musik die Tanzfläche zum Beben, sodass sich mancher wohl zwischendurch dachte: Spiel den selben Song noch mal! :-)

 

Hier die Termine für den vorausschauenden Narren: 11.02.2017 Fasching, 12.02.2017 Kinderfasching.
An dieser Stelle besonderen Dank an unsere Sponsoren und Helfer!!

 

Wir hoffen, ihr seid wieder mit dabei! Pockau Helau! Nun aber die Fotos.

 

Werde unser Fan!

Zufallsbilder