NEWS

Der Kartenvorverkauf für das 32. Kappenfest beginnt

Liebe Faschingsfreunde… kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Nicht mehr lange und der PCC eröffnet seine 32.Saison mit dem KAPPENFEST!


Da wir es kaum erwarten können, laden wir euch bereits jetzt schon alle herzlich dazu ein, am 12.11.2016 um 19:00Uhr (Einlass ab 18:00Uhr) mit uns in der Turnhalle Pockau (Sorgauer Straße) kräftig zu feiern und die Faschingszeit einzuleiten.

Mitzubringen ist wie immer eine lustige Kopfbedeckung. Der Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt. Ein tolles Programm des Vereins sowie Tänze der Funken und Minifunken werden die Stimmung erhitzen. Bei den Minifunken wird es auch was Neues geben, aber das verraten wir erst zum Kappenfest. Seid gespannt!

Im Anschluss könnt ihr bei Musik mit den Djs von TwoSixteen das Tanzbein schwingen.
Für das leibliche Wohl sowie leckeren Cocktails wird wie immer gesorgt.

Karten sind telefonisch beim PCC oder am 29.Oktober von 14:00-15:00Uhr in der ehemaligen Jugendherberge erhältlich.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, darauf ein einfaches „Pockau-Helau“

Werde unser Fan!

Zufallsbilder