NEWS

Ein stimmungsvoller Rummelplatz für unsere kleinsten Narren

Am letztem Sonntag gab es dann einen sehr großen Ansturm der kleinen Narren, die Turnhalle in Pockau drohte aus den Nähten zu platzen.
Die Kleinsten legten beim Kinderfasching noch eine ordentliche Stimmungsschippe drauf, verfolgten gespannt das Kinder-Rummelprogramm und beteiligten sich fleißig an Staffelspielen und Mitmachtänzen.

Unsere Minifunkten tanzten ihren Eröffnungstanz und ließen beim Nena-Song gefühlte 99 Luftballons durch den Saal schweben. Auch Popcorn und mehrere Polonaisen durften auf dem Rummel nicht fehlen.

Über die zahlreichen Gäste mit ihren liebevoll gestalteten Kostümen (natürlich mit Prämierung) haben wir uns an unserem Veranstaltungswochenende sehr gefreut und tanken nun Kraft und neue Ideen für die nächste Saison!

Vielen Dank an Dom und Peter für das tolle Fotomaterial! Die Fotos vom Kinderfasching gibt es hier.

Pockau Helau!

Werde unser Fan!

Zufallsbilder